Die Klage von Barovia

Die Klage von Barovia

sad ballad sung by a female bard, only vocals, just played on a lute

02:20

Tekst

Die Klage von Barovia

[Verse]
In den Nebeln von Barovia, so dunkel und kalt,
Wo die Schatten tanzen, in der Finsternis verharrt.
Die Menschen leiden, in ewiger Nacht,
Ihre Seelen gefangen, in Strahds Macht.

[Verse 2]
Ravenloft erhebt sich, düster und hoch,
Ein Schloss des Schreckens, der finstere Ort.
Strahd, der Vampir, regiert mit Macht,
Die Menschen in Furcht, in ewiger Nacht.

[Chorus]
Oh Barovia, gequältes Land,
Von Strahds Macht, fest in seiner Hand.
Die Klage erklingt, ein trauriges Lied,
In den Herzen der Lebenden, tief verstrickt.

[Verse 3]
Die Kinder spielen, mit bleichen Gesichtern,
In den Straßen von Barovia, ein leises Flüstern.
Die Klage der Toten, durch die Dunkelheit hallt,
Ein Lamento für Barovia, das tief verhallt.

[Chorus]
Oh Barovia, gequältes Land,
Von Strahds Macht, fest in seiner Hand.
Die Klage erklingt, ein trauriges Lied,
In den Herzen der Lebenden, tief verstrickt.

[Ending]